betreuen und pflegen die Kunden selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc.Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeiten in einem motivierten Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Dzanina Kapic Referenznummer 568300/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
BewerbungsprozessHerausfordernde ProjektinhalteHohes Maß an EigenverantwortungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Steven Enders Referenznummer 736735/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231
Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de Anstellungsart
Bewerbungsprozess Herausfordernde Projektinhalte Hohes Maß an Eigenverantwortung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Steven Enders Referenznummer 736735/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
• Terminbestätigung . . Ihr Profil: • fließende Deutschkenntnisse • angenehme Stimme • Outbound-Erfahrungen • selbstbewusstes Auftreten am Telefon • Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten
am Telefon und vermitteln die Anrufe in die jeweiligen Abteilungen • Sie bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden in Absprache mit dem Verkauf . . Ihr Profil: • eine abgeschlossene kaufmännische
an Vorstellungsgesprächen persönlich, per Video oder Telefon teilMit kreativen Ideen wirken Sie auch bei langfristig angelegten Maßnahmen des Personalmarketings und Employer Brandings mit Ihr Potential Mit Freude
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen
BusinessObjects Crystal Reports • Fertigkeiten im Umgang mit MS-SQL-Server, Citrix, IP-Telefonie und Vertrautheit mit Hardware-Komponenten (Server, PC, Thin Client, Drucker, IP-Telefone etc.) • Ausgeprägte
Kommunikation: Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer Vertriebspartner per Telefon, Fax und E-Mail • Vertriebliche Unterstützung: Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der Angebotsphase sowie
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung